GTA 5: Neue Infos im August? Hersteller Take 2 auf der Gamescom 2012

von Christian Binder (14. Juni 2012)

Update, 14.06

2K bestätigt gegenüber spieletipps, dass Borderlands 2 auf der Spielemesse Gamescom 2012 gezeigt wird.

Original-Meldung

Hersteller Take 2, der Mutterkonzern von Rockstar Games, wird auf der Spielemesse Gamescom 2012 in Köln vertreten sein. Dies verrät eine veröffentlichte Liste der vertretenen Aussteller, die am 12. Juni veröffentlicht wurde.

Ob die Anwesenheit von Take 2 nun bedeutet, dass auch Rockstar in Köln vertreten ist und eventuell neue Informationen zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht? Möglich, aber unwahrscheinlich. Take 2 besteht unter anderem aus den beiden Tochterfirmen 2k Games und Rockstar.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Auch auf der Spielemesse E3 in Los Angeles war nur 2k Games vertreten, die dort Borderlands 2 präsentierten. Wenn Take 2 nun einen Stand auf der Gamescom gemietet hat, könnte das auch darauf hindeuten, dass 2k Games dort ihr Borderlands 2 zeigen möchte.

Die Gamescom findet vom 16. bis 18. August in Köln statt. Zu GTA 5 gibt es bisher noch keinen Erscheinungstermin.

Weitere Infos zu GTA 5:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News