Portal 2: Portale sind gefährlich und zerstören Freundschaften (Video)

von Jonas Boss (17. Juni 2012)

Es gibt ja bereits einige Kurzfilme zu Portal 2, aber dieser beeindruckt durch seine spezielle Kameraführung und unauffälligen Effekte. Hättet ihr zum Beispiel gemerkt, dass die Portal-Kanone nur ein animiertes 3D-Modell und kein Nachbau ist?

Die Geschichte ist außerdem recht unterhaltsam und zeigt, was passieren kann, wenn ihr mit Portalen spielt und dabei übertreibt.

Weitere Infos zum neusten Teil der Portal-Serie:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal 2

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News