Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Spiel zu 99% fertig

von Lukas Löhr (16. Juni 2012)

"Das Spiel ist zu 99 Prozent fertig, aber der letzte ist wirklich schwierig" sagt Chef-Entwickler Dustin Browder in einem Interview. Er verrät weiterhin, dass alle Missionen spielbar sind und die neuen Einheiten ebenfalls implementiert sind. Jetzt geht es um den Feinschliff.

Und das kann bei Blizzard schonmal einige Zeit dauern. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es also weiterhin nicht, aber immerhin scheint es (hoffentlich) nicht mehr in allzu weiter Ferne zu liegen.

Was das Add-On zum Strategie-Knaller bringt, zeigt das Video.

Mehr zu Starcraft 2 und Heart of the Swarm:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News