Modern Warfare 3: Doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende

von Thomas Zühlsdorf (24. Juni 2012)

Dieses Wochenende erhaltet ihr in Call of Duty - Modern Warfare 3 doppelte Erfahrungspunkte. Infinity Ward feiert damit die Veröffentlichung des Zusatzinhaltes "Collection 2".

Laut der Twitter-Seite des Produzenten Mark Rubin gelte die Veranstaltung sowohl für PC, als auch für PS3 und Xbox 360. Übrigens gibt es die Extra-Punkte auf allen Karten und in allen Modi. Der Zusatzinhalt "Collection 2" sei dafür nicht notwendig.

Modern Warfare 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weiter Informationen zu Modern Warfare:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News