Assassin's Creed 3: PC-Version um drei Wochen verschoben?

von Maximilian John (23. Juni 2012)

Die PC-Version des kommenden Action-Adventures Assassin's Creed 3 erscheint wohl erst am 23. November 2012 und somit später als die Fassungen für PS3, sowie Xbox 360.

Diese Information basiert auf einer Werbeverpackung der PC-Version, die dsogaming entdeckt hat. Demnach soll das Spiel für den PC drei Wochen nach der Veröffentlichung der Konsolen-Versionen erscheinen.

Ähnlich war es auch schon bei den Vorgängern Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed - Brotherhood. Auch auf diese Spiele mussten PC-Nutzer länger warten. Offiziell hält Ubisoft bisher allerdings auch für die PC-Version am 31. Obtober als Veröffentlichungstermin fest, wie das Unternehmen spieletipps auf Nachfrage bestätigt.

Assassin's Creed 3 erscheint voraussichtlich am 31. Oktober 2012 für PS3 und Xbox 360 (und PC?).

Weitere Infos zu Assassin's Creed 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link