Skyrim - Dawnguard: Deutsche Fassung erscheint Mitte Juli

von Thomas Zühlsdorf (27. Juni 2012)

Ab sofort steht die englische Fassung der Erweiterung Skyrim - Dawnguard auf Xbox 360 für 1.600 Microsoft-Punkte (rund 20 Euro) zum Herunterladen bereit.

Allerdings erscheint der Zusatzinhalt zunächst nicht auf dem deutschen Spiele-Marktplatz. Hierzulande müsst ihr euch bis Mitte Juli gedulden, berichtet der Blog von Bethesda. Die Versionen für PC und PS3 erscheinen aufgrund eines Exklusivvertrags mit Microsoft zudem 30 Tage später.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Die für "Dawnguard" erforderliche Aktualisierung 1.6 könnt ihr euch hingegen schon jetzt vom Xbox-Live-Marktplatz auf eure Konsole ziehen. Damit soll das Spiel neben berittenem Kampf auch um Kinect-Unterstützung erweitert werden. Im Übrigen plant Bethesda auch eine Version von Skyrim, die speziell auf Kinect ausgelegt ist. Diese soll über 200 Sprachbefehle unterstützen - zum Beispiel Drachenschreie wie " Fus Ro Dah".

Weitere Informationen zu The Elder Scrolls:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News