Resistance: Sony hat "keine definitiven Pläne" für die Zukunft

von Dwayne Tack (26. Juni 2012)

Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass es "keine sicheren Pläne" für eine Fortsetzung der Ego-Shooter-Serie Resistance gibt.

Der Sonys Online-Produzent Daniel Brooke, der am PS-Vita-Titel Resistance - Burning Skies gearbeitet hat, konnte in einem Interview mit dem Official PlayStation Magazine UK auf die Frage nach dem weiteren Weg der Serie nur ausweichend antworten: "Es war aufregend, an der Resistance-Lizenz zu arbeiten. Allerdings haben wir für die Zukunft keine definitiven Pläne."

Bereits im Jahr 2011 verkündete Entwickler Insomniac, dass kein vierter Teil der Serie geplant sei.

Da Resistance 3 laut allgemeinem Tenor der Fachpresse allerdings sehr gut war und die Serie bei Anhängern äußerst beliebt ist, ist nicht ausgeschlossen, dass es irgendwann doch noch eine Fortsetzung gibt.

Resistance 3 ist für PS3 erhältlich.

Weitere Informationen zu Resistance 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News