Black Ops 2: Neue Version von Nuketown als Vorbestellerbonus?

von Christian Binder (28. Juni 2012)

Bei einem irischen Händler wird die Karte "Nuketown 2025" als Vorbestellerbonus für Call of Duty - Black Ops 2 angepriesen.

Bei der Karte soll es sich um eine veränderte Version der Karte "Nuketown" aus Call of Duty - Black Ops handeln. Anscheinend wurde dafür die beliebte Mehrspielerkarte in das Jahr 2025 versetzt und dafür angepasst. Zusätzlich wird Sie als "der größte Bonusinhalt der Geschichte für Call of Duty" beworben.

Laut der Reklame soll die Karte sowohl als Bonusinhalt für Vorbesteller als auch zum Herunterladen direkt am Erscheinungstag verfügbar sein. Bisher gibt es noch keinerlei offizielle Informationen, bei welchen Händlern die Karte erhältlich sein wird. Das Bild der Reklame wurde der englischsprachigen Webseite IGN von einem Leser zugeschickt.

Call of Duty - Black Ops 2 erscheint voraussichtlich am 13. November 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Weitere Infos zu Black Ops 2:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News