007 Legends: Verfolgungsjagd auf Skier in einer Film-Mission

von Christian  Lamprecht (29. Juni 2012)

Der nächste spielbare Einsatz für den Ego-Shooter 007 Legends ist bekannt. Dieser trägt den Namen "Im Geheimdienst ihrer Majestät" und beruht auf dem sechsten Bond-Film aus dem Jahr 1969.

Demnach enthält der Auftrag auch viele Elemente des gleichnamigen Films: In dieser Mission verliebt sich Bond in die schöne Tochter des korsischen Mafia-Bosses. Aus einem romantischen Urlaub in den Schweizer Alpen wird für Tracy und James jedoch nichts. Bösewicht Ernst Stavro Blofeld kommt den beiden dazwischen. Bonds Aufgabe: Dem Verbrecher das Handwerk legen.

Die Mission bietet eine rasante Ski-Verfolgungsjagd sowie einen Kampf in einer Seilbahn. Außerdem seid ihr in einer Film-Mission zum 23. Bond-Streifen "Skyfall" unterwegs. Sobald der Film voraussichtlich im Winter ins Kino kommt, soll der Einsatz kostenlos herunterladbar sein.

007 Legends erscheint voraussichtlich am 16. Oktober für PS3 und Xbox 360.

Mehr Infos zu 007 Legends:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

007 Legends
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Meinungen - 007 Legends

Alle Meinungen