Call of Duty - Black Ops 2: Kult-Karte "Nuketown" für Vorbesteller

von Frank Bartsch (02. Juli 2012)

In Call of Duty - Black Ops 2 geht es mit "Nuketown 2025" zurück auf die beliebte Mehrspielerkarte aus dem Vorgänger. Die erhaltet ihr aber nur, wenn ihr Black Ops 2 vorbestellt, oder schon vorbestellt habt.

Mit einem Code könnt ihr die Karte dann ab dem Veröffentlichungsdatum herunterladen. Ob die Karte später auch für Nicht-Vorbesteller verfügbar sein wird, ist noch unbekannt. Im Beitrag auf der offiziellen Seite steht nichts davon.

Call of Duty - Black Ops 2 erscheint voraussichtlich am 13. November 2012 für PC, PS3, Xbox 360 und später auch für Wii U.

Mehr zu Black Ops 2:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News