GTA 5: Auf der Spielemesse Gamescom 2012 in Köln vertreten?

von Frank Bartsch (02. Juli 2012)

Da schau her: Grand Theft Auto 5 könnte bei der Spielemesse Gamescom 2012 mit dabei sein. Ein jüngst veröffentlichtes Werbevideo der Messebetreiber wirbt mit dem Rockstar-Spiel. Ab Minute 1:50 seht ihr einen Ausschnitt von GTA 5.

Inwiefern das Spiel tatsächlich auf der Messe zu sehen oder gar anspielbar ist? Dazu wollte sich Rockstar auf Nachfrage von spieletipps noch nicht äußern. Planen die GTA-Macher etwa eine Überraschung für Köln? Wünschenswert wäre es, nachdem schon Firmen wie Microsoft, Nintendo, Sega und THQ ihren Messeauftritt abgesagt haben und auf der Spielemesse E3 in Los Angeles keine Spur von GTA 5 zu sehen war.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Fest steht bisher: Take 2, der Mutterkonzern von Rockstar, hat auf der Gamescom Ausstellungsfläche gemietet und Schwesterunternehmen 2k zeigt dort Borderlands 2.

GTA 5 erscheint voraussichtlich für PC, PS3 und Xbox 360.

Mehr zu GTA 5:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News