Darksiders 2: Collector's Edition komplett ausverkauft

von Frank Bartsch (02. Juli 2012)

Die Collector's Edition von Darksiders 2 ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz restlos ausverkauft. Wer trotzdem mehr als das einfache Spiel haben möchte, kann noch auf die First Edition zurückgreifen.

Die First Edition umfasst insgesamt vier Zusatzinhalte und ein Wendecover. Die Pakete heißen "Todes-Galopp", "Todes-Reiter", "Todes-Engel" und "Arguls Grab". Die bereits vergriffene Collector's Edition bietet neben den Inhalten der First Edition noch eine Nachbildung der Maske von Hauptdarsteller Tod, die Spielmusik und ein Illustrationsbuch.

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

Solltet ihr das ganz normale Spiel vorbestellt haben, erhaltet ihr übrigens automatisch die limitierte Edition. Die enthält einen Code, mir dem ihr den Zusatzinhalt "Arguls Grab" herunterladet.

Darksiders 2 erscheint voraussichtlich am 17. August 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Eine Fassung für Wii U ist auch geplant. Wann diese erscheint ist aber noch unklar.

Mehr zu Darksiders und Darksiders 2:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders 2

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News