Sniper - Ghost Warrior 2: Veröffentlichung verschiebt sich auf Oktober

von Florian Jung (08. Juli 2012)

Herausgeber Namco Bandai lässt verlauten, dass Sniper - Ghost Warrior 2 nicht wie angekündigt am 21. August erscheint. Nun ist der 9. Oktober als Veröffentlichungsdatum angepeilt.

Ein Grund für die Verschiebung ist nicht bekannt. Betroffen sind anscheinend nur die europäischen Länder. Ob auch amerikansiche Spieler länger auf den Titel warten müssen, ist offen.

Mit Sniper - Ghost Warrior 2 will Entwickler City Interactive die Fehler des Vorgängers, wie die zusammenhangslose Geschichte oder den farblosen Hauptcharakter, ausbügeln.

Sniper - Ghost Warrior 2 erscheint nun voraussichtlich am 9. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360.

Weitere Informationen zu Sniper - Ghost Warrior 2:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sniper - Ghost Warrior 2

Sniper - Ghost Warrior-Serie


Sniper - Ghost Warrior-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News