Minecraft 360: Update 1.7.3 bringt 40 neue Skins und Pistons

von Lukas Löhr (07. Juli 2012)

Minecraft-Spieler auf der Xbox 360 dürfen sich bald auf das erste "richtige" Update freuen. Über Twitter teilen die Entwickler von den 4J Studios mit, dass die neue Version zur Abnahme bei Microsoft eingereicht ist und dort bis zu zehn Tage getestet wird. Ein genaues Datum gibt es also nicht, aber lange scheint es nicht mehr zu dauern.

Was genau Version 1.7.3 bringt ist ebenfalls noch nicht bekannt, aber die ersten Informationen lassen hoffen. So gibt es über 40 neue Skins für eure Spielfigur, unter anderem mit dem Master Chief aus Halo, Banjo und sogar ein Creeper-Kostüm. Auf einigen der Bilder sind außerdem die lang erwarteten Pistons zu sehen.

Mehr zu Minecraft für PC und Xbox 360:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News