Guild Wars 2: Finales Beta-Wochenende mit Extras

von Frank Bartsch (22. Juli 2012)

Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 steht vor dem finalen Testwochenende. Zum Beta-Test beschert euch der Entwickler NCSoft noch ein paar Extras im Spiel.

Das finale Beta-Wochenende für Guild Wars 2 startet am Freitag, den 20. Juli 2012 um 21:00 Uhr. Es endet am Montag, den 23. Juli um 8:59 Uhr. Im Vergleich zur Betaphase im Juni gibt es dieses Wochenende folgende Erweiterungen:

  • neue Städte Rata Sum und Grove
  • Asura Level 1-20
  • Sylvari Level 1-20
  • eine neue Karte für Gilden-Eroberungen

Um an der Testphase teilnehmen zu können, nutzt ihr einfach den bekannten Zugang über register.guildwars2.com. Für das Spielen ist ein Update eures Clients notwendig. Für den Fall, dass ihr euren bisherigen deinstallieren und neu installieren müsst, nutzt einfach account.guildwars2.com. Seid ihr nun neugierig geworden? Eine Vorschau zu Guild Wars 2 hält die wichtigsten Informationen bereit.

Die Vollversion von Guild Wars 2 soll aller Voraussicht nach am 28. August 2012 erscheinen. Neben der normalen Verkaufsversion erscheint übrigens noch eine Sammler-Edition mit vielen Extras.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars 2

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link