Black Ops 2: Auch für Wii U?

von Maximilian John (10. August 2012)

Eine Vorverkaufspackung zu Call of Duty - Black Ops 2 gibt einen weiteren Hinweis zur Veröffentlichung des Ego-Shooters auf Nintendos Wii U.

Die Vorverkaufspackung wurde in einer Filiale der amerikanischen Supermarkt-Kette Best Buy entdeckt. Aufmerksam darauf wurde ein Redakteur der englischsprachigen Seite NintendoLife. Bis auf das Logo der Wii U ist die Packung identisch mit den Versionen für PC, PS3 oder Xbox 360.

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Activision äußerte sich bisher nicht dazu. Allerdings deutet immer mehr auf eine Veröffentlichung von Black Ops 2 auf Nintendos neuer Heimkonsole hin.

Call of Duty - Black Ops 2 erscheint voraussichtlich am 13. November für PC, PS3 und Xbox 360. Einen ersten Eindruck vom Spiel erhaltet ihr in spieletipps-Vorschau oder einem kürzlich veröffentlichten Video zum Mehrspieler-Modus.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News