spieletipps forscht #1 - Rattenangriff aus Dishonored

von Joachim Hesse (11. August 2012)

Es gibt viel Schwachsinn auf der Welt, besonders in Videospielen. Doktor Jo geht diesen Dingen in spieletipps forscht mit streng wissenschaftlichen Methoden auf den Grund.

In der ersten Folge beschäftigt er sich mit dem Rattenangriff aus dem kommenden Schleichabenteuer Dishonored - Die Maske des Zorns aus dem Hause Bethesda. Der ist der Redaktion bereits beim Besuch der Dishonored-Entwickler in Frankreich aufgefallen. Wie dicht sind Realität und Spiel beieinander?

Achtung, das Ansehen des Videos geschieht auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keine Haftung für sicher auftretende gesundheitliche und geistige Schäden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

JoeJackHardy
98

Brillant

von gelöschter User

Alle Meinungen