Metal Gear Rising - Revengeance: Konami gibt Erscheinungsdatum bekannt

von Thomas Zühlsdorf (16. August 2012)

Wie Publisher Konami auf der Spielemesse Gamescom ankündigt, erscheint Metal Gear Rising - Revengeance am 21. Februar 2013.

Das Actionspiel wirft das bekannte Schleichprinzip der Metal-Gear-Serie über den Haufen und ersetzt es durch blutige Metzeleien. Auch der bisherige Protagonist Snake ist Geschichte. Ab sofort schlüpft ihr in die Rolle des Cyborg-Ninjas Raiden.

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

Der war schon in Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty und Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots mit von der Partie. Mehr dazu lest ihr in unserer Vorschau zu Metal Gear Rising - Revengance.

Metal Gear Rising - Revengeance erscheint voraussichtlich für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Rising - Revengeance

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Rising - Revengeance

Alle Meinungen