Metal Gear Rising - Revengeance: Konami gibt Erscheinungsdatum bekannt

von Thomas Zühlsdorf (16. August 2012)

Wie Publisher Konami auf der Spielemesse Gamescom ankündigt, erscheint Metal Gear Rising - Revengeance am 21. Februar 2013.

Das Actionspiel wirft das bekannte Schleichprinzip der Metal-Gear-Serie über den Haufen und ersetzt es durch blutige Metzeleien. Auch der bisherige Protagonist Snake ist Geschichte. Ab sofort schlüpft ihr in die Rolle des Cyborg-Ninjas Raiden.

Der war schon in Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty und Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots mit von der Partie. Mehr dazu lest ihr in unserer Vorschau zu Metal Gear Rising - Revengance.

Metal Gear Rising - Revengeance erscheint voraussichtlich für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Rising - Revengeance

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Metro - Exodus: 50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Im aktuellen Angebot der Woche von Sony könnt ihr den beliebten Endzeit-Shooter Metro – Exodus mit (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Rising - Revengeance

CSButters
81

Jeder Schnitt sitzt

von CSButters (3)

strangelove
88

Adrenalin pur

von strangelove (20)

FriendCake
95

Alle Meinungen

* Werbung