Gamescom 2012: Onkel Jo zeigt euch die besten Stände der Messe (Video)

von Lukas Löhr (16. August 2012)

Ab heute ist die Spielemesse Gamescom 2012 für alle Besucher geöffnet. Doch wo investiert man seine begrenzte Wartezeit?

Onkel Jo hat sich für euch aufgemacht und die besten Stände und Attraktionen der Hallen 6 bis 10 im Video vorgestellt.

Falls euch diese geballte Ladung Onkel Jo nicht reicht, könnt ihr ihn am Freitag, 17. August zwischen 13 und 14 Uhr auf dem Freigelände zwischen Halle 6 und 7 selbst treffen!

Falls euch die Vorschläge im Video nicht reichen, findet ihr im Blickpunkt zu den besten Messeständen auf der Gamescom 2012 weitere Vorschläge für euren Messe-Besuch.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link