Pokemon: Riesige Stickerei mit allen Pokémon der ersten Generation

von Jonas Boss (25. August 2012)

Auf Youtube ist ein Video erschienen, welches die Erstellung einer Stickerei zeigt, die alle 151 klassischen Pokémon darstellt. Darauf zu sehen sind alle Pokémon der ersten Generation, bekannt aus den alten Editionen, wie zum Beispiel Pokémon Rote Edition.

Das Video wurde von dem Youtube-Nutzer Eponases veröffentlicht. Dieser hat auf seinem Kanal schon einige Videos von beeindruckenden Stickerein veröffentlicht. Unter anderem auch ein Motiv zu World of Warcraft. Das Video entstand, indem Eponases jeden Tag ein neues Foto von der Stickerei macht und sie danach alle aneinander reihte.

Laut eigener Aussage hat der Youtuber ganze 8 Monate an der Stickerei gearbeitet. Das glaubt man allerdings gerne, wenn man den Detailgrad des Motivs begutachtet.

Bei einer Abbildung von allen Pokémon der neuen Serienableger Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weisse Edition 2 wäre mehr Aufwand nötig. Hier existieren nämlich deutlich mehr als 600 Pokémon. Per Verteiler-Aktion könnt ihr euch übrigens ein seltenes Pokémon für die neuen Editionen besorgen, das ihr ansonsten nicht fangen könnt.

Weitere Infos zu Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Schwarze Edition 2

Demaru
90

Alle Meinungen