Minecraft 360: Jetzt als Marcus Fenix, Meat Boy und Zombie spielbar

von Maximilian John (26. August 2012)

Entwickler Mojang veröffentlicht ein neues, kostenpflichtiges Skin-Paket für Minecraft auf der Xbox 360. In dem neuen Paket erhaltet ihr 45 neue Skins, mit denen ihr euren Charakter neu einkleiden könnt.

Nachdem schon die Aktualisierung 1.7.3 über 40 neue Skins bracht, könnt ihr die Welt von Minecraft nun als Enderman oder Meat Boy bereisen. Doch auch die Marcus Fenix und Damon Baird aus Gears of War 3 sind im Paket enthalten.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Zusätzlich können Spieler auch das Aussehen von Zombies und Helden aus Left 4 Dead annehmen. Selbst Joanna Dark, der Heldin der Reihe Perfect Dark, ist mit von der Partie.

Das zweite Skin-Paket ist für 160 Microsoft-Punkte (rund zwei Euro) auf dem Xbox-Live-Marktplatz erhältlich.

Als welche Charaktere wollt ihr noch die Welt von Minecraft unsicher machen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News