Far Cry 3: Welche Gefahren euch auf der Insel auflauern (Video)

von Frank Bartsch (30. August 2012)

In Far Cry 3 setzt ihr euch gegen Verrückte, Terroristen und bewaffnete Urlauber zur Wehr. Doch auf dem fiktiven Eiland lauern noch mehr Gefahren. Ubisoft zeigt in einem neuen Video, was euch der Inseltrip sonst noch bietet.

Während der Test zu Far Cry 2 zeigt, dass der Vorgänger mit der Darstellung virtueller Tiere geizt, gibt es im dritten Teil der Serie nun scheinbar die volle Packung Zoo. Im Wald lauern beispielsweise Tiger, die euch überraschend anfallen können. Im türkisfarbenen Wasser lechzen blutrünstige Haie nach Frischfleisch.

Ihr solltet also auf Schritt und Tritt Augen und Ohren offen halten. spieletipps-Vorschau zu Far Cry 3 zeigt, dass Ubisofts Ego-Shooter großes Potential besitzt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link