Sacred 3: Erste Bilder geben Einblicke

von Maximilian John (31. August 2012)

Das Entwicklerstudio Deep Silver veröffentlichte erste Bilder zum Action-Rollenspiel Sacred 3 .

Während das kommende Sacred Citadel lediglich auf Sacred 3 "scharf machen" soll und von der Optik her an einen Comic erinnert, benutzt der Nachfolger zu Sacred 2 wieder einen herkömmlicheren Grafikstil. Das Grafikgerüst von Sacred 3 scheint dabei im Vergleich zum Vorgänger stark verbessert worden zu sein.

Dieses Video zu Sacred 3 schon gesehen?

Vor allem die Lichteffekte wirken sehr aufwändig. Auch die Texturen sind nicht mehr so verwaschen wie es noch in Sacred 2 der Fall war. Nebenbei sind auch deutlich mehr Details in der Spielwelt erkennbar.

Sacred 3 erscheint voraussichtlich im Laufe 2013 für PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 3

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link