Skyrim - Dawnguard: Sony hilft bei Umsetzung für PS3

von Frank Bartsch (10. September 2012)

Ob die Erweiterung Skyrim - Dawnguard für The Elder Scrolls 5 - Skyrim für PS3 jemals erscheint ist unklar. Die Entwicklung des Zusatzinhalts für Sonys Konsole scheint zu umfangreich. Sony springt nun ein und bietet Unterstützung an.

"Wir haben ein großes Entwicklungsteam, das derzeit mit Bethesda zusammen arbeitet", erklärt Sony-Entwickler Adam Boyes gegenüber der englischsprachigen Seite Kotaku.com. "Ich kann derzeit zwar noch keine konkreten Zusagen treffen, doch alle arbeiten gemeinsam, um die Sache zum Laufen zu bringen."

Bethesda hatte zuletzt eingeräumt, dass es wohl niemals eine PS3-Fassung geben könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob es denn nun eine PS3-Umsetzung für die Dämmerwacht gibt.

Der Zusatzinhalt Dawnguard ist bislang für PC und Xbox 360 erschienen. spieletipps hat Dawnguard bereits getestet und der Vampir-Erweiterung eine positive Wertung gegeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News