Guild Wars 2: Digitaler Verkauf neu gestartet

von Frank Bartsch (12. September 2012)

Guild Wars 2 ist ab sofort wieder online erhältlich. Herausgeber ArenaNet hatte nur zwei Tage nach dem offiziellen Start von Guild Wars 2 den digitalen Verkauf kurzzeitig gestoppt, um für Stabilität im Spiel zu sorgen.

Guild Wars 2 war einfach zu beliebt. Die Server des Rollenspiels hatten den Ansturm der Spieler nicht verkraftet, was zu einem ruckelhaften Spielerlebnis führte. Doch ab sofort könnt ihr Guild Wars 2 wieder störungsfrei erwerben. Unter buy.guildwars2.com gibt es die digitale Version des Spiels.

Eine doppelte Support-Mannschaft, erweiterte Server-Kapazitäten und aufgerüstete Handelsposten im Spiel sollen nun für ein störungsfreies Spielerlebnis sorgen. ArenaNet feiert dies mit einem neuen Clip, den ihr nun auch schauen könnt.

Guild Wars 2 ist für PC erhältlich. spieletipps hat Guild Wars 2 getestet und eine hohe Wertung vergeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars 2

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News