Resident Evil 6: Ungeschnitten in Deutschland

von Christian Binder (12. September 2012)

Capcom bestätigt auf der offiziellen Facebookseite, dass Resident Evil 6 auch in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt.

Damit können alle Spieler aufatmen, die befürchtet haben, dass sie im Vergleich zu ausländischen Pegi-Versionen auf gewisse Animationen, Effekte oder gar ganze Spielszenen verzichten müssen.

Und um eure Vorfreude noch zu steigern, erinnern wir euch noch einmal an die in wenigen Tagen erscheinende Demo zu Resident Evil 6, in der ihr alle drei Handlungsstränge anspielen könnt.

Resident Evil 6 erscheint voraussichtlich am 2. Oktober 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Was euch dort erwartet, haben wir in der Vorschau zu Resident Evil 6 zusammengefasst.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 6

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News