Borderlands 2: Knackige Kämpfe im neuen Video

von Florian Merz (18. September 2012)

Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Borderlands 2 hat Entwickler Gearbox nun ein neues Werbevideo veröffentlicht. Neben einer schrägen und aberwitzigen Einleitung zu dem zweiten Teil des Comic-Shooters, bekommt der Zuschauer einige Szenen zur Geschichte und der Spielmechanik gezeigt.

Zu Beginn von Borderlands 2 entscheidet ihr euch für eine der vier Klassen "Commando", "Assassine", "Gunzerker" und "Sirene".

Entwickler Gearbox kündigte für Borderlands 2 unlängst eine fünfte Charakter-Klassen als Zusatzinhalt an. Zudem können sich Anhänger des Spiels auch in Zukunft über weitere Spielinhalte und eine ungeschnitte Fassung für Deutschland freuen. Viel wichtiger ist aber die Frage, ob es Gearbox ein weiteres Mal gelingt, den Weltrekord für die meisten Waffen in einem Spiel zu erlangen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Borderlands 2 erscheint voraussichtlich am 21. September für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands 2

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands 2

Scriible2
72

Es geht

von gelöschter User

maarten
99

Alle Meinungen