Dishonored: Wenn aus Entwicklern Spieletester werden (Video)

von Frank Bartsch (19. September 2012)

In einem vierten Entwickler-Tagebuch sprechen die Kreativen hinter Dishonored - Die Maske des Zorns von den finalen Momenten bei der Arbeit. In diesen werden aus Entwicklern begeisterte Tester.

Nachdem die einzelnen Entwicklungsarbeiten abgeschlossen und die Teile von Dishonored zusammengefügt sind, geht es an den Feinschliff. Nach verschiedenen Spieleinlagen konnten sich die Mitarbeiter bei Bethesda gegenseitig Verbesserungsvorschläge geben und noch am Spielgefühl schrauben. Im Video seht ihr dann begeisterte Entwickler, die sich nicht nur über artistische Freiheiten à la Mirror's Edge in Dishonored freuen.

Auch die spielerischen Freiheiten aus dem dritten Entwicklertagebuch und die Atmosphäre aus dem zweiten Tagebuch sorgen immer noch für begeisterte Stimmen zum Spiel. In einem ersten Tagebuch bekommt ihr übrigens die ersten Konzeptionen zu Dishonored zu sehen.

Dishonored - Die Maske des Zorns erscheint voraussichtlich am 12. Oktober 2012 für PC, PS3 und Xbox 360. Eine Vorschau hält ausführliche Informationen zum Spiel für euch bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

JoeJackHardy
98

Brillant

von gelöschter User

Culentriel
88

Ein künstlerisches Meisterwerk

von Culentriel (5)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link