Starcraft 2 - Wings of Liberty: Bald kostenlos spielbar?

von Florian Merz (24. September 2012)

Auf dem "eSport Kongress" in Valencia stellt Blizzard-Mitarbeiter Dustin Browder in Aussicht, dass der Mehrspieler-Modus des Echtzeitstrategie-Spiels Starcraft 2 - Wings of Liberty kostenlos werden könnte.

Jedoch seien die Mikrotransaktionen für Entwickler Blizzard ein großes Problem. "Wir wissen nicht, wie wir das finanzieren würden. Zwar würde es mir Spaß machen gegen jemanden zu spielen, der nur auf die Hälfte der Einheiten Zugriff hat. Für diese Person wäre es jedoch keine befriedigende Erfahrung", so Browder gegenüber der englischsprachigen Seite Pcgamesn.com.

Starcraft 2 - Wings of Liberty ist für PC erhältlich. Erst vor Kurzem startete die Beta-Phase des Zusatzinhalts Starcraft 2 - Heart of the Swarm. Dieser konnte auch auf der diesjährigen Spielemesse Gamescom in Köln angespielt werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News