World of Warcraft glänzt mit der Sammlerausgabe von Pandaria (Uffruppe #68)

von Joachim Hesse (25. September 2012)

Azeroth wächst. Die neue Sammler-Edition von Mists of Pandaria ist alles andere als Mist. Sie bietet Einiges für die Spieler von World of Warcraft. Und Onkel Jo von spieletipps packt sie für euch aus.

Neben dem Spiel zeigt er euch eine DVD und BluRay, die Blicke hinter die Kulissen erlauben. Außerdem eine CD mit 20 Musikstücken, ein Mauspad und das Prunkstück der Packung: das Illustrationsbuch. Schreibt in die Kommentare, was ihr davon haltet!

Die digitalen Inhalte verschaffen euch ein Reittier, ein Haustier sowie Porträts für Starcraft 2 und Verzierungen für eure Banner in Diablo 3. Ein geschickter Schachzug von Entwickler Blizzard. Oder seid ihr etwa nach dem Test von Guild Wars 2 alle zur Konkurrenz übergelaufen?

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Wie auch immer, falls ihr die Uffruppe-Folge von gestern noch nicht gesehen habt, holt wenigstens das gleich nach: Es geht um die Sammlerausgabe von One Piece Pirate Warriors.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News