von Annekatrin Queißer (26. September 2012)
Zu Dishonored - Die Maske des Zorns startet das erste Kapitel der dreiteiligen Internet-Serie "Erinnerungen aus Dunwall".
In der Episode "Das Erwachen" erzählt euch Synchronsprecherin Lotta Doll, die in Bethesdas Action-Rollenspiel die Tochter der Kaiserin spricht, einen Teil der Vorgeschichte von Dishonored.
Es geht um den Naturforscher Esmond Roseburrow, der in der zwielichtigen Walfängerwelt von Dunwall eine erstaunliche Entdeckung macht.
Erzählt wird die Geschichte in gemäldeartigen Bildern. Das Studio Psyop hat die Serie handentwickelt und mit 3D-Elementen versehen.
Wer lieber einen Blick auf das Spiel hinter der Internet-Serie werfen möchte, schaut in unsere Vorschau zu Dishonored.
Dishonored - Die Maske des Zorns erscheint voraussichtlich am 12. Oktober 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.
Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr