Modern Combat 4: Smartphone-Shooter geht in Runde 4

von Christian Weigel (26. September 2012)

Mit Modern Combat 4 - Zero Hour kündigt Entwickler Gameloft die vierte Episode seiner Shooter-Reihe für Smartphones und Tablets an.

Der Nachfolger von Modern Combat 3 - Fallen Nation soll grafisch ausgefeilter daherkommen und könnte ein Beispiel dafür werden, dass auf dem Markt für Mobil-Spiele nicht nur kugelige rote Vögel oder springende Rüsseltierchen erfolgreich sein können.

Außerdem beschert euch Modern Combat 4 - Zero Hour einen erweiterten Mehrspieler-Modus sowie eine große Einzelspielerkampagne. Wer schon jetzt Appetit auf Shooter-Action hat, kann sich die Wartezeit mit Episode drei von Modern Combat im Test verkürzen.

Modern Combat 4 - Zero Hour erscheint voraussichtlich im 4. Quartal für iPhone und Android.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Modern Combat 4 - Zero Hour

Letzte Inhalte zum Spiel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Modern Combat 4 - Zero Hour

NK77
88

Alle Meinungen