Portal 2: Pac-Man trifft auf Portal

von Florian Merz (Donnerstag, 05.07.2018 - 22:36 Uhr)

Was tun, wenn man bei einer Partie Pac-Man von zwei Geistern eingeschlossen ist? Normalerweise bleibt euch nichts anderes mehr übrig, als den virtuellen Löffel abzugeben. Doch dank der Einbindung der Portalwaffe gehört dieses Problem nun der Vergangenheit an.

Pac-Man Portal ist eine Mischung aus Pac-Man und Portal. In ihr ist es nun erstmals möglich, mit Namcos gelbem Maskottchen Portale zu erschaffen und weiter lustig irgendwelche Pillen zu mampfen.

Diese außergewöhnliche Verschmelzung zweier bekannter Spiele stammt aus der Feder des russischen Entwicklers Dj_smart und wird von diesem auch kostenlos als Download angeboten.

Das verschiedene Welten miteinander kombiniert werden, ist in der Welt der Videospiele nicht unüblich. Bekannte Beispiele hierzu sind zum Beispiel das Prügelspiel Street Fighter X Tekken, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen oder auch Marvel vs. Capcom 3.

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Bioshock | Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Nachdem die Gerüchteküche stark gebrodelt hat, ist es nun offiziell: Es wird einen neuen Bioshock-T (...) mehr

Weitere News

* Werbung