The Legend of Zelda: Anhänger malt Riesenbild

von Florian Merz (Sonntag, 30.09.2012 - 17:38 Uhr)

Die Liebe zu einem Spiel oder einer Spieleserie kann in den verschiedensten Formen zum Ausdruck kommen. Eine Spielerin hat sich nun die Mühe gemacht und ihrer Lieblingsserie The Legend of Zelda und ihrem Lieblingsspiel The Legend of Zelda - Skyward Sword mit einem riesigen Gemälde gehuldigt.

Der gesamte Entstehungsprozess wurde dabei auf Video aufgenommen und auf YouTube hochgeladen. Da das Zeichnen und Anmalen jedoch einige Stunden gedauert hat, wurde die gesamte Aufnahme per Zeitraffer verändert, sodass das Video nur noch eine Dauer von knapp zehn Minuten aufweist.

In der Vergangenheit haben schon andere Freunde der Serie dieser ihren Tribut gezollt und so unter anderem auch ein Gemälde geschaffen, das 25 Jahre der Serie auf einem Bild vereint. Aktuell befindet sich bei Nintendo ein Zelda für die Wii U in der Entwicklung, doch sind hierzu noch nicht viele Informationen bekannt.

Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Zelda 2 - The Adventure of Link

spongi82
87

Das schwerste Spiel der Welt

von spongi82 (6)

Seasidezocker
80

Etwas zu schwer, aber sehr gut

von Seasidezocker

Alle Meinungen

* Werbung