GTA 4: Als Drache Liberty City verwüsten (Video)

von Frank Bartsch (07. Oktober 2012)

Eine neue Modifikation für Grand Theft Auto 4 macht es möglich: Ein Drache aus The Elder Scrolls 5 - Skyrim trifft auf Liberty City. Das sorgt natürlich für ordentlich Verwüstung.

In den letzten Wochen marschierte schon ein halber Zoo durch die Pixel-Stadt. Doch die Hobbyentwickler haben nach einem Elefant und einer Giraffe längst noch nicht genug.

Als Drache trampelt ihr natürlich nicht nur schwergewichtig alles weg. Ihr spukt auch standesgemäß Feuer. Das Ungeheuer ist die neuste Kreation. Doch davor gab es noch mehr, wie eine Top 10 der Modifikationen in GTA 4 zeigt.

Mit Grand Theft Auto 5 steht ein neuer Ableger in den Startlöchern. Rockstar veröffentlichte bereits erste Bilder zu dem fünften Teil der Serie.

Erst Elefant, dann Giraffe und nun ein Drache. Was kommt als nächstes? Was könntet ihr euch vorstellen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Patrace
35
Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

timdegu
51

Alle Meinungen

* gesponsorter Link