Let's Play Dishonored: Die ersten beiden Folgen exklusiv für euch

von David Dieckmann (08. Oktober 2012)

Bethesdas Schleichspiel Dishonored - Die Maske des Zorns steht in den Startlöchern. Passend dazu stürzen sich Onkel Jo und sein Kollege David in das Abenteuer um Intrigen, Meuchelmorde und übersinnliche Kräfte.

In Dishonored schlüpft ihr in die Haut von Corvo Attano, seines Zeichens Leibwächter der Königin von Dunwall. Die Szenerie wandelt sich bald in ein Meer aus Intrigen und Schandtaten. In den ersten beiden Folgen landen Onkel Jo und David im Knast. Doch dessen Mauern können sie nicht lange halten, den sie bekommen unerwartet Hilfe von einem geheimnisvollen Freund ...

Dishonored erscheint voraussichtlich am 12. Oktober 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Im Test verrät Onkel Jo, was Dishonored ausmacht. Weiter mit unserem Dishonored Let's Play geht es übrigens am Donnerstag - vormerken!

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

JoeJackHardy
98

Brillant

von gelöschter User

Alle Meinungen