Grand Theft Auto 5: Veröffentlichungsdatum durchgesickert?

von Florian Merz (06. Oktober 2012)

Ein GTA-Foren-Mitglied behauptet, dass Grand Theft Auto 5 bereits am 29. März 2013 in den Handel gelangt. Als Quelle gibt das Foren-Mitglied seine Arbeitsstelle bei einem Spielehändler an.

In dem Forum äußert sich das Mitglied wie folgt: "Da wo ich arbeite (ein Spielehändler dessen Namen ich nicht nennen werde) aktualisierte jemand das Kassen-System. Dabei änderte er das Veröffentlichungsdatum von Grand Theft Auto 5 auf den 29. März 2013. Das ist zudem das gleiche Datum, dass man in den englischen Läden angibt".

Noch immer ist nicht klar, wann Rockstar Games Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Nach der Erscheinung eines ersten Trailers wurde es sehr still um den fünften Teil der beliebten Serie. Nur sporadisch fanden einige Bilder den Weg ins Internet.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Eines steht jedoch fest: Solange Rockstar Games dieses Datum nicht bestätigt, bleibt es nur eine Vermutung.

Was meint ihr? Könnte die Behauptung stimmen und Grand Theft Auto 5 wirklich kommenden März zum Kauf bereit stehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News