Grand Theft Auto 5: Veröffentlichungsdatum durchgesickert?

von Florian Merz (06. Oktober 2012)

Ein GTA-Foren-Mitglied behauptet, dass Grand Theft Auto 5 bereits am 29. März 2013 in den Handel gelangt. Als Quelle gibt das Foren-Mitglied seine Arbeitsstelle bei einem Spielehändler an.

In dem Forum äußert sich das Mitglied wie folgt: "Da wo ich arbeite (ein Spielehändler dessen Namen ich nicht nennen werde) aktualisierte jemand das Kassen-System. Dabei änderte er das Veröffentlichungsdatum von Grand Theft Auto 5 auf den 29. März 2013. Das ist zudem das gleiche Datum, dass man in den englischen Läden angibt".

Noch immer ist nicht klar, wann Rockstar Games Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Nach der Erscheinung eines ersten Trailers wurde es sehr still um den fünften Teil der beliebten Serie. Nur sporadisch fanden einige Bilder den Weg ins Internet.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Eines steht jedoch fest: Solange Rockstar Games dieses Datum nicht bestätigt, bleibt es nur eine Vermutung.

Was meint ihr? Könnte die Behauptung stimmen und Grand Theft Auto 5 wirklich kommenden März zum Kauf bereit stehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link