GTA 5: Neue Bilder und Infos kommen Anfang November

von Alexander Wenzel (12. Oktober 2012)

Offenbar gibt es Anfang November neue Infos und Bilder zu Grand Theft Auto 5. Rockstars sehnlich erwartetes Actionspiel ist angeblich das Hauptthema der kommenden Ausgabe des amerikanischen Magazins Game Informer, das Anfang November erscheint.

Andy McNamara, der Chefredakteur von Game Informer, verkündet via Twitter: "In NYC um mir das Hauptspiel für die Dezember-Ausgabe anzusehen - GTA 5." McNamara sieht sich also laut eigener Aussage in New York GTA 5 an. Das ist durchaus im Rahmen des Möglichen, da exklusive Titelgeschichten in den Vereinigten Staaten oft bei Game Informer landen.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Nachdem Rockstar in jüngerer Vergangenheit bereits viele neue Bilder zu GTA 5 veröffentlicht hat, scheint nun die Werbemaschinerie für das erwartete Action-Epos richtig anzulaufen. Ob vielleicht sogar ein neues Video zu GTA 5 veröffentlicht wird? Der bislang einzige Trailer zu GTA 5 ist mittlerweile knapp ein Jahr alt.

Wir gehen davon aus, dass GTA 5 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint. Ein festes Erscheinungsdatum gibt es bislang noch nicht. Vielleicht ändert sich dies nach der Veröffentlichung der neuen Informationen zu GTA 5. Legt sich Rockstar jetzt fest - was glaubt ihr?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News