Metro - Last Light: Vorerst ohne Mehrspieler-Modus

von Christine Donath (14. Oktober 2012)

Der kommende Ego-Shooter Metro - Last Light wird ohne Mehrspieler-Modus erscheinen. Stattdessen will sich Entwickler 4A Games voll und ganz auf die Einzelspieler-Kampagne konzentrieren.

Grund hierfür seien die Reaktionen auf der diesjährigen Spielemesse E3 in Los Angeles. "Auch wenn reges Interesse an Mehrspieler-Inhalten besteht, liegt den Spielern der Einzelspieler-Modus eindeutig mehr am Herzen", so 4A Games in einem englischsprachigen Blogeintrag. Die Entwickler schließen jedoch nicht aus, dass Mehrspieler-Elemente zukünftig über Zusatzinhalte zur Verfügung gestellt werden.

Metro - Last Light erscheint voraussichtlich im 1. Quartal 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Wenn ihr euch einen Eindruck vom Ego-Shooter verschaffen wollt, lest doch einfach die spieletipps-Vorschau zu Metro - Last Light.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metro - Last Light

Metro-Serie


Metro-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News