Star Command: 13 Minuten Alien-Action im Video

von Florian Merz (16. Oktober 2012)

Entwickler Warballoon hat ein neues Video am Start, das dreizehn Minuten aus dem Weltraumspiel Star Command präsentiert. Inhaltlich deckt das Video die ersten Missionen aus dem Spiel ab.

Erst kürzlich kündete Chris Roberts, geistiger Vater und Entwickler von Wing Commander, mit Star Citizen seine Rückkehr zum Weltraum-Simulator-Genre an, schon kommt Warballoon mit einem weiteren Ableger des gleichen Genres um die Ecke. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass Star Command nur für Android- und iOS-Geräte veröffentlicht wird.

Star Command soll jedoch laut dem Entwickler voraussichtlich Ende des Jahres auf den jeweiligen Smartphone-Geräten zum Kauf bereitstehen. Für mobile Geräte existieren bereits bekannte Spiele wie Galaxy on Fire 2, die auch dem Weltraum-Genre zugeordnet werden können.

News gehört zu diesen Spielen

Star Command

Letzte Inhalte zum Spiel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link