Skyrim: Drachen reiten im nächsten DLC-Paket?

von Christine Donath (17. Oktober 2012)

Könnte Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim bald neue Zusatz-Inhalte spendiert bekommen? Jüngst sind Hinweise auf ein Paket namens "Dragonborn" aufgetaucht.

Ein Spieler durchforstete den neuesten Patch von Skyrim und entdeckte im Quellcode Hinweise auf einen zukünftigen Zusatzinhalt. Im englischsprachigen Bethesda-Forum veröffentlicht der Nutzer "Mardoxx" seine Entdeckungen. Schauplatz des Zusatz-Pakets soll angeblich die Insel Solstheim im Osten der Spielwelt Himmelsrand sein.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Neben neuen Rüstungen und Kreaturen soll es auch möglich sein, auf Drachen zu reiten. Auf dem Rücken der geschuppten Reittiere sollt ihr sogar Magie wirken können.

Auf Anfragen von spieletipps bei dem Herausgeber Bethesda gab es bisher keine Antwort.

Werft solange doch einfach einen Blick auf die anderen Zusatzinhalte. Ihr könnt euch den spieletipps-Test zu Skyrim - Dawnguard durchlesen oder erfahren, ob sich ein Kauf von Skyrim - Hearthfire für euch lohnt. Falls ihr Lust habt, euer Spiel ein wenig aufzupeppen, werft doch einen Blick auf die zehn besten Mods für Skyrim.

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Alle Meinungen

* gesponsorter Link