Hitman - Absolution: Deutsche Ausgabe auch in Englisch spielbar

von Frank Bartsch (Mittwoch, 17.10.2012 - 17:42 Uhr)

Wer mehr auf Originale steht, der kann Hitman - Absolution auch mit englischer Tonausgabe spielen. Die Sprachausgabe lässt sich individuell anpassen.

Die PS3-Fassung bietet neben der obligatorischen deutschen Sprachausgabe die englische Version direkt auf Blu-Ray. Für Xbox 360 könnt ihr euch das Sprachpaket kostenfrei über Xbox Live herunterladen. PC-Spieler erhalten den originalen Ton über Steam.

Wer allerdings befürchtet dann mit seinen Englischkenntnissen die tiefgreifende Geschichte von Hitman - Absolution nicht richtig zu verstehen, der kann jederzeit die Sprachoptionen anpassen. Im Menü dürft ihr Untertitel entsprechend gestalten oder auch wieder auf Deutsch schalten.

Hitman - Absolution erscheint voraussichtlich am 20. November für PC, PS3 und Xbox 360. spieletipps konnte bereits ein Probespiel mit Agent 47 durchführen und hatte einen sehr guten Eindruck bekommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hitman - Absolution
timdegu
80

von timdegu (17)

Alle Meinungen