Let's Play Dishonored #8: Campbell muss sterben

von Lukas Löhr (Samstag, 20.10.2012 - 11:29 Uhr)

Das geheime Zimmer ist geplündert und Onkel Jo und David machen sich auf die suche nach Oberaufseher Campbell. Wer unsere Let's Plays bisher verpasst hat und nicht weiß, worum es geht, sollte mit der ersten Folge Let's Play Dishonored anfangen.

Die neuen Walrunen im Gepäck, schleichen Onkel Jo und David leise wie eine Maus durch die Villa und bringen alle um. Und weil sie so tierlieb sind, befreien sie einige Wolfhunde aus ihren Käfigen. Leider sind die Biester nicht so menschenfreundlich und stürzen sich gleich auf die Wachen. Wie praktisch.

Wollt ihr auch wissen, wie es mit Corvo weitergeht? Dann schaut unbedingt am Montag, den 22. Oktober wieder hier vorbei. Dann gibt's nur für euch bereits die nächste Folge des Let's Plays.

Falls ihr noch überlegt, ob ihr euch Dishonored kaufen sollt: Onkel Jos Test verrät euch, wem Dishonored gefallen dürfte. Übrigens habt ihr noch bis 14 Uhr Zeit, eine exklusive Steampunk-PS3 in Dishonored-Optik zu gewinnen.

News gehört zu diesen Spielen
10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns
JoeJackHardy
98

von gelöschter User

Culentriel
88

von Culentriel (5)

Alle Meinungen