GTA 5: Rockstar veröffentlicht die erste Illustration zum Spiel

von Joachim Hesse (Mittwoch, 24.10.2012 - 21:50 Uhr)

Ihr seid heiß auf GTA 5. Das weiß auch Hersteller Rockstar und spannt euch auf die Folter. Soeben hat das Unternehmen das erste "Artwork" (Kunstwerk) zum Spiel veröffentlicht. Es zeigt zwei Männer mit Gasmasken und Gewehren, die aus einem Lieferwagen springen. Das Bild trägt den Titel "Pest Control", zu Deutsch: Schädlingsbekämpfung.

Nett, doch etwas anderes interessiert euch sicher mehr: Wann erscheint GTA 5 denn nun endlich? Darüber schweigt Rockstar weiterhin beharrlich. "Viele weitere Infos folgen im November", verrät uns ein Mitarbeiter von Rockstar per E-Mail. Falls ihr auch wollt, dass Rockstar endlich Klartext redet, schreibt es bitte in die Kommentare!

Rockstar sammelt aktuell Anregungen für den Mehrspieler-Modus von GTA 5. Im Artikel "10 Dinge, die in GTA 5 kommen müssen", findet ihr noch einmal geballt alle Wünsche für das Spiel. Erscheinen soll es für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

News gehört zu diesen Spielen
Box-Inhalt startet mysteriöse Schnitzeljagd

Was steckt in der Box? Zahlreiche Influencer haben von Activision Post bekommen, die sie erst heute öff (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 5
D_Draconia
99

Alle Meinungen