Zelda: Kostümierte Okarina-Spielerin flötet für euch

von Frank Bartsch (28. Oktober 2012)

Habt ihr schon einmal überlegt, wie Prinzessin Zelda in Wirklichkeit aussehen könnte? Die Ocarina-Spielerin Lena Leclaire könnte eure Antwort darauf sein.

Leclaire tritt in ihrem Video verkleidet als Prinzessin Zelda auf. Sie spielt zudem auf der speziellen Flöte der Serie, der Okarina. Zu hören sind bekannte Stücke aus Spielen wie The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D - so zum Beispiel Zeldas Wiegenlied oder die Hymne des Sturms.

Künstlerisch geht es auch zu, wenn ein Zelda-Liebhaber ein riesiges Bild von Link und Zelda anfertigt. Link's nächster Auftritt könnte übrigens mit Zelda HD auf der Wii U stattfinden. spieletipps verrät euch bereits erste Details zu Zelda HD.

Wer die Melodien im Video noch aus Ocarina of Time kennt, sollte sich unbedingt unser aktuelles Special ansehen: 10 Leichen im Keller von The Legend of Zelda - Ocarina of Time.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News