The Witcher 3 und Cyberpunk 2077 für die nächste Konsolen-Generation?

von Maria Melhorn (Mittwoch, 31.10.2012 - 14:52 Uhr)

In einem Interview spricht Adam Kiciński über die kommenden Spiele aus dem Hause CD Projekt RED.

So werkeln die Entwickler beispielsweise an einem neuen Sci-Fi-Rollenspiel namens Cyberpunk 2077. Das Spiel erscheint laut CD Projekt RED voraussichtlich im Jahr 2014 für PC und eventuell auch für die kommende Konsolen-Generation.

Die Macher von The Witcher und The Witcher 2 - Assassins of Kings sollen außerdem ein noch unangekündigtes Fantasy-Spiel in Entwicklung haben. Hierbei handelt es sich laut des polnischen Interviews möglicherweise um The Witcher 3 - Wilde Jagd.

Der dritte Teil der Serie soll noch größer als die beiden Vorgänger ausfallen. The Witcher 3 könnte für die nächste Konsolen-Generation entwickelt werden.

Eine Veröffentlichung wird voraussichtlich 2014 oder später auf mehreren Plattformen stattfinden. Der zweite Teil kommt bei den Spielern nach wie vor sehr gut an - spieletipps hat für euch den Test zu The Witcher 2 parat.

2013 möchte sich CD Projekt RED den kleineren Projekten widmen. Beispielsweise steht noch eine iPhone-Umsetzung für Witcher-Liebhaber an.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fan entwickelt Version, die ihr vor 30 Jahren gerne gespielt hättet

Fan entwickelt Retro-Version von Among Us. Bildquelle: Getty Images/ StudioBarcelonaObwohl Among Us bereits (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher
Raphi-Raffzahn
80

von Raphi-Raffzahn (4)

G4merBoy
38

von G4merBoy (2) 1

Alle Meinungen