GTA 5: Weitere Hinweise auf Veröffentlichung im Frühling

von Christine Donath (30. Oktober 2012)

Die Gerüchte zum Veröffentlichungsdatum von GTA 5 im Frühling 2013, könnten tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Es sind neue Bilder von einem vormals als Poster gehandelten Werbewürfel zu Rockstars kommenden Actionspiel aufgetaucht.

Ursprünglich sind die Bilder auf der polnischen Internetseite PS Republika aufgetaucht. Laut der englischsprachigen Internetseite von IGN hat der britische Einzelhändler GAME das Gerücht auf Twitter bestätigt.

Der Händler fordert zum Vorbestellen von GTA 5 auf und hat ein Bild von angeblichen Vorbesteller-Verkaufshüllen angehängt, um die Aussage zu unterstützen. Sicher ist dadurch aber noch nichts und GAME hat die Nachricht wieder gelöscht. Auf der offiziellen Internetseite steht, dass der Termin noch bestätigt werden muss.

Ein Termin für GTA 5 im Frühling 2013 wird immer wahrscheinlicher. Was wünscht ihr euch im neuen Ableger der GTA-Reihe? spieletipps hat bereits 10 Dinge zusamengetragen, die in GTA 5 kommen müssen. Auch das erste Video zu GTA 5 haben wir gründlich analysiert.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

GTA 5 erscheint voraussichtlich für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News