Crysis 3: Auf geht's in den Alpha-Test

von Maria Melhorn (02. November 2012)

Zu Cryteks Ego-Shooter Crysis 3 beginnt am 2. November die Alpha-Testphase. Enden wird der Probelauf am 10. November 2012. Teilnehmen können nur ausgewählte Glückliche, die einen Zugang vom Grafikkartenhersteller Nvidia erhalten haben, sowie ein Origin-Konto besitzen.

Während des Tests wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der Mehrspielermodus von Crysis 3 gespielt. Was die spieletipps-Redaktion zu diesem Modus in Crysis 3 zu sagen hat, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Es ist davon auszugehen, dass es auch eine Beta-Phase von Crysis 3 geben wird, bei der ihr erneut die Chance habt, das Spiel zu testen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es hierzu neue Informationen gibt.

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

Der Nachfolger von Crysis 2 erscheint voraussichtlich im Februar 2013 für PC,PS3 und Xbox 360. Einen Monat später kommt außerdem ein Crysis-Brettspiel in den Handel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 3

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link