GTA 5: Zweites Video im Anmarsch

von Maria Melhorn (02. November 2012)

Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die die vermeintlichen Vorbesteller-Boni und weitere Informationen zu Grand Theft Auto 5 enthüllen. Zumindest behauptet dies die englischsprachige Internetseite gtagaming.com, die bereits jetzt an Vorbesteller-Gegenstände gelangt sein soll.

Für die Vorbesteller soll es angeblich einen Mini-Bildbetrachter geben, die die Spiel-Gegenden von GTA 5 zeigen. Dazu zählen Grapeseed, Zancudo River, Del Perro Pier, Vespucci Canals und Vinewood Falls.

Des Weiteren gibt Rockstar bekannt, dass die Veröffentlichung eines zweiten Videos zu GTA 5 kurzfristig verschoben wurde. Grund ist der Hurrikane Sandy, der einen Stromausfall in New York nach sich zieht und so die Büros des Entwicklers lahm legt.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Nach dem Gerüchten um eine Veröffentlichung von GTA 5 im Frühjahr 2013, wurde diese Information vor wenigen Tagen von Rockstar offiziell bestätigt. Vorbestellen lässt sich das Spiel ab dem 5. November 2012. Habt ihr eigentlich besondere Wünsche für GTA 5? Dann führt euch mal spieletipps Artikel über zehn Dinge, die im fünften Teil der Serie kommen müssen zu Gemüte.

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link