Naruto Shippuden Ninja Storm 3: Drei coole Special Editions

von Frank Bartsch (Donnerstag, 08.11.2012 - 17:02 Uhr)

Ab sofort könnt ihr Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 vorbestellen. Neben verschiedenen Boni für Vorbesteller gibt es jetzt auch Informationen zu speziellen Editionen des Spiels.

Voraussichtlich im März 2013 steht der Anime-Ninja für PS3 und Xbox 360 in den Verkaufsregalen. Wer jetzt schon weiß, dass er sich das Spiel zulegen möchte, kann mit einer Vorbestellung noch etwas abstauben. Ihr erhaltet dann nämlich fünf exklusive Kostüme. Unter anderem könnt ihr als Vorbesteller dann in die seltene Naruto-Rüstung schlüpfen.

Neben dem eigentlichen Spiel habt ihr außerdem die Wahl zwischen drei speziellen Editionen. Die "Day One"-Edition, "Will of Fire"-Edition und die "True Despair"-Edition. Und das sind die jeweiligen Inhalte:

  • "Day One"-Edition: Ein Goku-Kostüm im Spiel und eine Premium-Sammelkarte.
  • "Will of Fire"-Edition: Die Inhalte der "Day One"-Edition sowie den Soundtrack des Spiels auf CD. Darüber hinaus erhaltet ihr ein Poster und eine 16 cm hohe Figur von Naruto.
  • "True Despair"-Edition: Die Inhalte der Day One-Edition sowie den Soundtrack des Spiels auf CD. Darüber hinaus erhaltet ihr ein Poster und eine 16 cm hohe Figur von Sasuke Uchiha.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 jetzt bei Amazon vorbestellen.

Mit Ultimate Ninja Storm 3 könnt ihr sogar in 3D spielen, wenn ihr den passenden Fernseher habt. Im Spiel gibt es das bislang größte Aufgebot an Charakteren des Anime-Universums. Schon der Vorgänger, Ultimate Ninja Storm 2, beeindruckte mit einer tollen Anime-Kulisse im spieletipps-Test.

  1. Startseite
  2. News
  3. Naruto Shippuden Ninja Storm 3: Drei coole Special Editions
News gehört zu diesen Spielen
Letzte Inhalte zum Spiel
Fans feiern kostenlose Demo zu Next-Gen-Spiel

Dieses Spiel macht schon vor Release seine Fans glücklich – und zwar mit einer kostenlosen Demo.V (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website